Call Center Agent ⁄-in Teilzeit
Aufgabenprofil
Sie werden im Bereich des Telefonmarketing in unserem Unternehmen beschäftigt. Sie informieren Kunden und Interessenten über Neuigkeiten und innovative Lösungen im Bereich der Immobilie ⁄ Kapitalanlage. Im Bereich Kundendienst (Inbound) beantworten Sie alle Fragen, erbringen Lösungen, oder leiten Maßnahmen ein, welche unsere wertvolle Mandantschaft zufriedenstellen.
Anforderungsprofil
Sie sind zuverlässig, ehrgeizig und teamfähig. Sie beherrschen gutes Deutsch in Wort und Schrift. Idealer Weise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenbetreuung. Des Weiteren arbeiten Sie gern mit Computern und am Telefon. Ferner können Sie eine angenehme Gesprächsatmosphäre am Telefon aufbauen. Sie arbeiten kundenorientiert, strukturiert und zielstrebig. Eine angenehme freundliche Telefonstimme ist von Vorteil.
Unser Angebot
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven eines soliden Unternehmens.
- Attraktive Bezahlung mit Festgehalt ⁄ Bonuszahlungen & Prämiensystem.
- Aufstieg zum Teamleiter ⁄ Gruppenleiter möglich.
- Eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung.
- Ein angenehmes Betriebsklima.