Gebietsverkaufsleiter ⁄-in im Außendienst
Aufgabenprofil
In Ihrer Funktion sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebs in einer bestimmten Region zuständig und betreuen selbstständig ein eigenes Verkaufsgebiet. Sie qualifizieren Ihre Kunden & Mitarbeiter, vereinbaren telefonisch Besuchstermine und führen die Verkaufsgespräche beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. Sie wissen, was Sie können und suchen eine Herausforderung, in der Sie selbst den Erfolg Ihrer Arbeit bestimmen können. Sie erweitern Ihr Team an Mitarbeitern und haben Führungsaufgaben wahrzunehmen. Der Teamgedanke prägt Ihr tägliches Handeln.
Anforderungsprofil
Gesucht werden lernwillige und engagierte Vertriebspersönlichkeiten, die überzeugend argumentieren, über eine hohe Eigenmotivation verfügen und die ihre Gesprächspartner begeistern können.
Darüber hinaus sind folgende Anforderungen erwünscht:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Vertrieb
- Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
- Gespür für das Machbare und stark in der Akquisition
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Führungseigenschaften im Personalwesen ⁄ Vertrieb
Sie sehen Ihre berufliche Zukunft im Vertrieb, haben Spaß am Verkaufen und freuen sich darauf eine bereits erfolgreich eingeführte Dienstleistung weiter im Markt zu platzieren. Gemeinsam mit Ihren Kollegen werden Sie in einer intensiven Schulungsphase auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet, damit Sie schon bald erste Verkaufserfolge erzielen können.
Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen ein Fixum zzgl. einer leistungsorientierten Vergütung.
- Ein Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung.
- Bonuszahlungen, Gratifikationen & Prämiensystem.
- Die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
- Interne & externe Schulungen und Weiterbildungen.
- Ein angenehmes Betriebsklima.